"Allein,Allein,Aaaaallein"

Zwei Jahre Single Oo und immer noch kein Mann in Sicht. Allmählich geht das mir ziemlich auf die Nerven. Bzw. es gibt da schon der eine oder andere, der auf mich steht. Aber irgendwie nicht, so ein wie ich den gerne möchte. Meine Ma heute so, nach dem sie heute wieder mal gesehen hat, dass ich ein Buch lese ,wo es um ein Singlemädchen geht das die große Liebe sucht, meinte sie zu mir: "Steffi? Vielleicht musst du deine Erwartungen ein bisschen zurückschrauben" und legte das Buch weg. Mh,aber meine Erwartungen sind ja nicht groß... Ich will doch nur ein Typ mit mittellange braunen Haare, der ein Kopf größer als ich ist oder mehr (und das ist wirklich nicht schwer ,bei 1,65m) der witzig ist und sich benehmen kann in der Öffentlichkeit (kA ich find das irgendwie wichtig -.-) der gut riecht ,der eine eigenen Meinung hat und clever ist. Also er braucht auch keine Muskel haben ,dass ist mir relativ egal. Er muss einfach eine Ausstrahlung haben. Und er sollte eigentlich nicht schüchtern sein, das würde vielleicht dann Probleme geben, weil ich es ja bin. "Was ist eigentlich mit Aaron? Der will schon seit fast ein Jahr was von dir" sagte meine Ma zu mir "gib doch endlich ne Chance." "Mama.. er ist blond" Wie immer fand meine Ma das total lächerlich, dass ich noch nie ein blonden Junge gedatet habe. Aber ich weiß einfach nicht, ich finde braune Haare viel sexier.. Es gab da schon ein blonder Typ ,aber das musste meine Ma ja nicht wissen ,auch wenn wir ein gutes Verhältnissen hatten. Aber das ging nur drei Tage.. Und es war nicht wegen seiner Haarefarbe. "Aber du weiß schon, dass Aaron der Traum aller Mädchen ist." sagte meine Ma dann zu mir. "Ich so ja und?" Gut er sieht gut aus, aber wenn er wirklich der Traum alle Mädchen ist, warum ist er dann noch Single,nech?" Aaron(22) ist immer zuverlässig, nett, lieb ,hilfsbereit, verdammt clever, er hilft überall wo er kann, er ist total romantisch (in ihn steckt zu viel Romantik) er ist ein sehr guter Beobachter und hört verdammt gut zu, sein Style ist gut, modern und schick. Er ist blond, 1,80m, blaue Augen und lockige Haare. Seine locken passen irgendwie total zu ihm ,er hat weiße Zähne und riecht eigentlich immer gut,hat ein Auto. Er ist sauber und ordentlich. Er studiert momentan und will später Professor werden und er hat Humor. Meine Ma ist ihn total verfallen und meint er wäre der perfekte Schwiegersohn und drängt mich seit fast 2 Jahren endlich den Typen eine Chance zu geben. Wir haben damals auf dem Pfingslager getroffen und kamen irgendwann ins Gespräch,weil ich geraucht habe (ja man durfte!) und er hat mich drauf angesprochen ,wie so ein "schönes" (jaja) Mädchen raucht. Er war strikter Nichtraucher und so haben wir den ganzen Tag miteinander verbracht und später habe ich ihn 2 (!) Stunden lang massiert. Er wollte mich küssen,aber ich wollte nicht, weil ich derzeit ein Freund hatte. Ahja,ich wollte schon nach 10 Minuten aufhören zu massieren ,aber er ließ mich nicht. Danach haben wir per icq die ganze Zeit geschrieben, er ist öfters vorbei gekommen... und dann sagte er zu meiner Ma "SIe haben 3 Kinder und noch so jung" Meine Ma liebt es ,wenn man sagt das sie sich ziemlich jung gehalten hat. "WIe alt schätz du mich denn?" Meine Ma am lächeln. "32?" Man konnte sehen ,wie von meiner Ma das Herz ein Freudetanz machte. Sie war 44. Sie hat nie geraucht,sich immer fleißig eingecremt und trinkt so gut ,wie gar nicht Alkohol. Sie wird immer zehn Jahr jünger schätz,als sie ist. Und sie freut sich immer noch wie ein kleiner Kind ,dass man ein Lolli gibt. Ich finds irgendwie toll. Als Aaron dann gegangen ist. Schwärmte meine Ma die ganze Zeit von ihm. Er ist ja sooo toll. Ich so:" Mama, er ist schwul" "Wie bitte?" " Er ist schwul" ja okay , es war ne notlüge, ich gib es offen zu. uNd es kam auch heraus... als meine Ma ihn fragte (er war wieder mal bei uns.) ob er momentan ein Freund hätte. Er korrigierte dann , dass er Frauen steht. Und anstatt darauf zu belassen. sagte meine Ma "aso, steffi sagte das du schwul bist" Alle blicke auf mich , meine Schwester lacht sich schlapp... "Ach ,nein ,nein... ich hab Kevin gemeint" Kevin ist ehrlich schwul, das wusste auch Aaron. Meine Ma hatte wieder ihre Pläne im Kopf und war froh das er nicht vom anderen Ufer war. Aaron ist halt toll, unglaublich toll ,aber nein ,wenn er mir jetzt unglaublich wichtig wäre, ich Schmetterlinge im Bauch hätte , hätte ich ihn nicht schon drei mal versetzt. So thema : Aaron erledigt. Ahja den tollen Maler habe ich nicht gesehen. Hoffentlich, hoffentlich kommt er morgen,dass wäre einfach toll... Er wäre genau mein Typ ,aber irgendwie ist er der Typ der irgendwie überhaupt nicht erreichbar für mich wäre. Naja ,sehen wir mal weiter. Heute habe ich wieder mal viiiele Komplimente von Gäste bekommen ^^ allmählich kann ich mich gut daran gewöhnen Chefin war heute nicht so gut gelaunt, weil momentan alles drunter und drüber bei ihr läuft. Chef läuft nur noch verplant herum ^^ Heute war ich wütend auf die kleine Gabi (1,50 m klein) schön und gut ,dass man einmal durch mein gewischtes läuft, aber muss es gleich vier Mal sein?! Grrr.... ich wische , laufe extra rum ,dass bloß keine Fußspuren kommen. Ich komm wieder, dann sind überall kleine Fußspuren und die waren nicht zu übersehen. Ich hol mein Wischer und wisch komplett das ganze Restaurant nochmal. Und das hat sie noch mal drei mal hintereinander gemacht. Grrr... es dauert ja nicht lang bis ,sowas trocken ist, kann man solang nicht aussenrum laufen -.- und sie redet mir zu viel. Ich hab kein Problem ,wenn man redet und redet. Aber wenn mir die Ohren schon fast abfallen ,dann ist es zu viel... Und immer so unintressante dinge... ^^ hilfe.. So bist die Tage... haut rein steffi
27.4.09 22:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mondrausch / Website (28.4.09 18:01)
Hey,
danke schön für deinen netten Kommentar, ja leider ist es nur eine schöne Erinnerung an eine tolle Zeit.
Bei dir hört sich das alles aber auch nicht so toll an.
Ich glaube du stellst nicht zu hohe ansprüche, schließlich will man ja den Richtigen haben und wenn dieser Aaron nicht dein Fall ist dann würde ich es auch lassen egal was deine Ma sagt.
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Diary
Startseite x.Willkommen Gästebuch Archiv Über... x...Sie! x.Hauptpersonen x.Rückblick 2008 x.Küchenleben x.Bäääm x...Männer x.Fragen x.Fragen,Fragen,Fragen... x.Fragen,Fragen...Teil 2 x.Fragen Teil 3 x.Fragen Teil 4 x.To-Do-Liste x...LebensGeschichTe Nr.1 Kontakt Abonnieren
Design by
Spyderschwinky
Gratis bloggen bei
myblog.de